Skip links

Druckerei

DRUCKEREI

Das passende Druckverfahren
für dein Vorhaben.

oben_druckerei

Die Druckerei, die mitdenkt

Was uns unterscheidet? Wir interessieren uns für das Ziel hinter Deinem Druckprodukt und helfen Dir dabei dieses bestmöglich zu erreichen. Du entscheidest selbst, ob wir dir nur als Druckdienstleister oder auch beratend zur Seite stehen. Aufgrund unserer Erfahrung und der Betreuung von über 300 aktiven Kunden haben wir die entsprechende Expertise dich weiter zu bringen.

Deine Druckerei aus Flensburg

Wir sind deine Druckerei aus dem Herzen Flensburgs. Bei uns erhälst du Druckprodukte jeglicher Art. Von kleinen Auflagen im Großformatdruck oder Digitaldruck bis hin zu großen Auflagen, welche bei uns im Offsetdruck gefertigt werden.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der kompletten Druckabwicklung – wir betreuen dich von der Format-, Papier und Farbauswahl bis hin zur Auslieferung des fertigen Druckprodukts.

Zu unseren Kunden zählen in erster Linie kleine und mittelständische Unternehmen aus Schleswig- Holstein (vornehmlich Flensburg, Schleswig und Husum) und Hamburg. Zudem arbeiten wir für diverse Wiederverkäufer wie Werbeagenturen oder Handelsvertreter und bieten diesen entsprechend attraktive Konditionen an.

Auf Wunsch kümmern wir uns auch um den Versand und sorgen dafür, dass unsere Drucksachen ansprechend und schnell zur Zielgruppe oder an verschiedene deiner Filialen gelangen.

Für große Auflagen

Offsetdruck

Für kleine Stückzahlen

Digitaldruck

Komm groß raus

Großformatdruck

Alles aus einer Hand

Fulfilment-Service

Offsetdruck

Hier geht es um Masse und Klasse. Das Druckverfahren für hohe Auflagen. Im Bogenoffset werden Auflagen bis ca. 50.000 Exemplare gefertigt. Für Auflagen ab ca. 50.000 bietet sich der Rollenoffsetdruck an.

Offsetdruck ist perfekt geeignet für Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren oder Flyer.

Sende uns gerne deine Anfrage. Wir prüfen, welches Druckverfahren für deinen Auftrag am besten geeignet ist. Da wir dir alle Druckverfahren anbieten können, bekommst du bei uns wirklich die beste Lösung für dein Druckerzeugnis.

Digitaldruck

Der Digitaldruck hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Das Druckverfahren ist jedoch immer noch prädestiniert für kleine Auflagen oder Farbproofs. Aufgrund der schnellen Einrichtung fertigen wir sehr eilige Kundenaufträge ebenfalls meistens in diesem Druckverfahren.

Digitaldruck ist perfekt geeignet für Handouts, Broschüren in Kleinauflage oder Speisekarten.

Ist Digitaldruck wirklich die beste Wahl für Dein Druckprodukt? Wir beurteilen jeden deiner Aufträge ganz individuell und entscheiden uns dann für das ideale Druckverfahren.

Großformatdruck

Echte Hingucker fertigen wir täglich mit unseren Großformatdruckern. Die Drucker in unserem Maschinenpark greifen dabei auf UV-stabile Latex-, UV- und Solvent-Technologie zurück. Natürlich übernehmen wir auch die gesamte Weiterverarbeitung.

Beispielhaft ist hier die Produktion von Bannern, Rollups oder großen Fassadenschildern zu nennen, welche wir natürlich auch montieren.

Im Großformatdruck greifen wir auf alle aktuellen Produktionstechnologien zurück. Daher ist es für dich garantiert, dass wir Dein Produkt in der geeignetsten Drucktechnologie produzieren.

Fulfillment-Service

Aus dem wachsenden Bedarf ist unser Fulfillment-Bereich entstanden. Mehr und mehr unserer Kunden versenden ihre Druckprodukte und Werbemittel direkt nach der Produktion bei uns. Hier hast du den großen Vorteil, dass wir als Fullservice-Partner alle Termine stets im Überblick haben und du nur einen Ansprechpartner für alle 3 Dienstleistungsschritte (Gestaltung, Produktion, Versand) hast.

Wenn wir dir als Druckerei mit angeschlossenem Fulfillment-Service weiterhelfen können, melde dich gerne bei uns!

Jetzt ist alles gedruckt.
Wir können aber noch mehr.

Wir sind Dienstleister und Profi darin die gefertigten Druckprodukte portooptimiert an deine Zielgruppe zu versenden.
Wir verpacken beispielsweise verschiedene Druckerzeugnisse in einzelne Pakete oder Umschläge und versenden diese portooptimiert und professionell.
Für jeden Anlass haben wir die passende Lösung deine Kunden zu erreichen.

"Wir verfolgen gemeinsam mit dir das Ziel hinter deiner Werbung."

Ferdinand Bönisch
(Gründer von Freshdesign)

Impressionen

Lass uns zusammen erfolgreich werden.