Osteopathie Ingwersen Osteopathie Flyer und Visitenkarten Osteopathie Ingwersen Briefpapier Osteopathie Ingwersen - Schild
 

Wie haben wir Osteopathie Ingwersen unterstützt?
Wir haben für Ann-Christin Ingwersen, gelernte Osteopathin, ein Logo entwickelt, dass ihre Aufgabe als Kinderosteopathin verdeutlicht und die Grundlage des Corporate Designs bildet. Im Anschluss wurden Visitenkarten, Briefpapier und Flyer gestaltelt und gedruckt. Die Website www.osteopathie-ingwersen.de  wurde von uns ebenfalls im Corporate Design entwickelt und umgesetzt. Gerne haben wir auch bei der Social-Media-Darstellung unterstützt und den Kunden in allen gängigen Kanälen gut präsentiert. Um das Startpaket für die Osteopathie Ingwersen abzurunden, haben wir einen Stempel und Schilder für die Hauswand gestaltet und produziert.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ann-Christin und unterstützen sie gerne mit weiteren, tollen Designs und Ideen. Außerdem wünschen wir der Osteopathie Ingwersen viel Erfolg für die Zukunft.


Wer steckt hinter der Osteopathie Ingwersen?
Ann-Christin wollte nach ihrer Ausbildung zur Physiotherapeuten ihre Neugier zum Verständnis des menschlichen Körpers und den verbesserten Behandlunsgerfolgen nachgehen und entschied sich für ein Studium für Osteopathie. Durch eine osteopathische Behandlung ihres Sohnes wurde sie aufmerksam auf die Spezialisierung zur Kinderosteopathin.

Mit viel Vorsicht und Professionalität geht Ann-Christin Ingwersen ihrer Arbeit nach und versorgt Dich und und Dein Kind in einem familienfreundlichen Umfeld.
Weiter Informationen findet Ihr unter www.osteopathie-ingwersen.de

WERBEN AUCH SIE ERFOLGREICH!

Freshdesign GmbH & Co. KG
Husumer Straße 33
24941 Flensburg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0461-1684996