Skip links

WERBETECHNIK

Idee, Produktion und Montage aus einer Hand

Folierungen, Schilder und Montage

Es gibt sehr viele Unternehmen, die Werbetechnik anbieten. Uns unterscheidet hiervon das junge und kreative Team, die eigene Gestaltungsabteilung, die lange Erfahrung und der hohe Qualitätsanspruch an unsere Arbeit. Der Wille dich zum Erfolg zu führen bestimmt das Handeln unserer Mitarbeiter. Jede Entscheidung orientiert sich im Zweifel an diesem Credo.

Schilder und Beschriftungen aus Flensburg

Im Bereich Werbetechnik folieren wir täglich Schilder, Schaufenster oder Fahrzeuge mit verschiedenen Folien namhafter Hersteller wie 3M, Orafol oder Avery. Die Fahrzeuge unserer Montageteams fallen auf den Straßen auf, da sie ständig in Flensburg und Umgebung zu unseren Kunden fahren und Schilder oder Folierungen zu montieren. Unser Grafikteam unterstützt die Arbeiten nach allen Regeln der Kunst. In Abstimmung setzen wir kreative und eindrucksvolle Werbeideen in die Tat um und verhelfen unseren Kunden so zum Erfolg. Auch für viele Werbeagenturen sind wir ein treuer und langjähriger Partner. So übernehmen wir die Montage und Produktion für viele Unternehmen aus der Kreativbranche – und das nicht nur in Flensburg und dem Umland.

Von klein bis groß

Schilder

Erstklassige Werbeträger

Fahrzeugfolierung

Wir folieren alles

Beschriftungen

In allen Formen und Farben

Aufkleber

Echte Hingucker

Werbeanlagen

Echte Hingucker

3D-Logos

Sichtschutz und Designelement

Glasdekorfolierung

Echte Hingucker

Lichtwerbung

Schilder

Wir fertigen mehrere tausend Schilder pro Jahr. Hierbei schlagen wir dir gerne das für dich passende Material vor, da jeder Standort andere Herausforderungen an das Schildermaterial stellt. Hierbei greifen wir beispielsweise auf Acrylglas, Aluminium, Alu-Verbund oder PVC-Material zurück.

Natürlich übernehmen wir auch gerne das Aufmaß, Design und die Montage der Schilder für Dich.

Sende uns gerne deine Anfrage. Wir melden uns zeitnah zurück und sorgen dafür, dass deine Schilder sehr bald fertig sind.

Fahrzeugfolierung

Dezent und edel oder auffällig und bunt. Von einzelnen Logo- oder Textaufklebern bis hin zur Vollfolierung eines kompletten PKWs (Car-Wrapping) ist alles möglich. Wir folieren täglich Fahrzeuge und machen so Unternehmen und Einrichtungen sichtbar im Straßenverkehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Fahrzeugfolierungen fast unschlagbar, da der Werbeeffekt riesig ist.

Neben der reinen Folierung übernehmen wir auch das komplette Design für dich.

Melde Dich bei uns gerne direkt schon mit Fotos von deinem Fahrzeug und deinen Vorstellungen. Gerne senden wir dir ein unverbindliches Angebot zu.

Beschriftungen

Es gibt sehr viele verschiedene Objekte, welche wir mit Hochleistungsfolie beschriften können. Schaufenster, Seecontainer oder Möbel sind hier nur einige Beispiele. Folierungen sind oftmals eine günstige Alternative alte Oberflächen wieder in Szene zu setzen.

Sende uns gerne ganz unverbindlich deine Anfrage mit einem Bild vom entsprechenden Objekt zu. Wir beraten dich gerne und senden dir ein entsprechendes Angebot.

Aufkleber

Klein, groß, in Freiform oder rechteckig. Bei Aufklebern machen wir wirklich alles möglich. Auch in Bezug auf die Materialien sind deinen Wünschen kaum Grenzen gesetzt.

Wenn Du Unterstützung bei der Gestaltung oder dem Anlegen der Druckdaten benötigst, hilft unser Grafikteam gerne dabei.

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Sende uns gerne direkt deine Druckdatei zu oder beschreibe uns deine Vorstellungen.

Werbeanlagen

Von großen Fassaden-Spannrahmen bis hin zu beleuchteten oder unbeleuchteten Werbepylonen bekommst du bei uns jegliche Art von Werbeanlage.

Besonders häufig statten wir Gewerbeobjekte wie Hallen oder andere Bürokomplexe mit unseren Werbeanlagen aus.

Sende uns gerne deine Anfrage. Wir besuchen dich auch gerne vor Ort und beraten dich ganz individuell.

3D-Logos

Mithilfe unserer CNC-Fräse und dem UV-Laser setzen wir dein Logo oder Schriftzug gekonnt in Szene.

Wir können die Einzelbuchstaben oder Logoelemente dann im Anschluss gerne auch montieren und mit LEDs front- oder rückseitig erstrahlen lassen.

Sende uns einfach das Logo oder den Schriftzug und ein Foto, an welchem du es gerne montiert haben möchtest. Im Anschluss bekommst du von uns eine Materialempfehlung und das entsprechende Angebot. Wir freuen uns darauf mit dir zusammen zu arbeiten!

Lichtwerbung

Image oder Werbung, die wirklich etwas bringt. Wir setzen dein Gebäude mit deinem Logo und deiner Werbebotschaft gekonnt in Szene. Gerne fertigen wir LED-Anlagen in Form von Einzelbuchstaben, Spannrahmen oder produzieren herkömmliche Leuchtkästen mit Acrylfronten. Unser Service umfasst alles – Idee, grafische Ausarbeitung, Bauantrag, Produktion und Montage.

Wir freuen uns auf deine individuelle Anfrage und beraten dich gerne.

Glasdekorfolierung

Durch Glasdekofolie bzw. Milchglasfolie werden Scheiben veredelt. Es können alle Grafiken, Formen und Logos umgesetzt werden. Mit unseren Digitaldruckern können wir die Glasdekorfolie auch direkt bedrucken und sehr schöne Effekte erzeugen.

Die Folierung mit Milchglasfolie stellt eine sehr edle und dezente Möglichkeit der Veredelung von Glaselementen dar. Auch hier kann und sollte man alle Aspekte seiner sonstigen Unternehmensdarstellung berücksichtigen.

Gerne unterbreiten wir dir einen passenden Vorschlag uns das entsprechende Angebot

"Wir paaren Kreativität mit echtem Handwerk."

Ferdinand Bönisch
(Gründer von Freshdesign)

Impressionen

Lass uns zusammen erfolgreich werden.