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Assistenz der Geschäftsführung - Büromanagement (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung - Büro- management (m/w/d)
Als Assistenz der Geschäftsführung – Büromanagement (m/w/d) erwartet dich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du unterstützt den Geschäftsführer und agierst als zentrale Person in unserem Unternehmen. Bei uns, der Freshdesign GmbH & Co. KG, wirst du Teil eines modernen und dynamischen Unternehmens, in dem du deine Ideen einbringen kannst und Teil einer einzigartigen Kultur wirst.
Was wir dir bieten:
- Keine Langeweile! Ein dynamisches und junges Team
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsfähigen Unternehmen
- Ein finanziell solides Unternehmen
- Eine vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum
- Eine offene und moderne Führungskultur und ein hoch motiviertes Team
- Ein modernes und offenes Büro im Industriedesign
- Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Viele neue und interessante Herausforderungen
- Ein Umfeld in dem Du eigene Ideen einbringen und verwirklichen kannst
- Du gehörst zu einem begeisterten und freundschaftlichen Kollegen-Team
- Du arbeitest in einem modernen Büro mit Wasser-, Obst- und Kaffee-Flatrate
- Echte Perspektiven und ein spannendes Arbeitsumfeld
- Freu' Dich auf ein super Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Teamevents u.v.m.
- Weiterbildungsmöglichkeiten – beruflich und persönlich
Deine Aufgaben:
- Routinierte Erledigung der gesamten Büroorganisation und der administrativen Aufgaben (tägliche Postbearbeitung, Materialbestellung, Rechnungsprüfung, Einkauf)
- Vorbereitende Buchführung
- Kundenkorrespondenz in schriftlicher und mündlicher Form
- Planung und Veröffentlichung unserer Social-Media-Beiträge
- Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen, Korrespondenz, Mitteilungen und anderen Dokumenten
- Unterstützung der Kollegen im organisatorischen Tagesgeschäft
- Einholung von Angeboten und Erstellung von Kostenkalkulationen
- Organisation von internen und externen Meetings inkl. Reiseplanung
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung als Office-Manager oder Teamassistenz (m/w/d)
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Hands-on-Mentalität, gepaart mit dem Blick für das große Ganze
- Sehr gutes Zeitmanagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Gewissenhafte, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Loyalität, Integrität, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Diskretion und Gewissenhaftigkeit
- Kommunikationsstärke, Flexibilität, Stressresistenz und schnelle Auffassungsgabe