Skip links

DOWNLOADS

Nützliches von uns für dich.

Logodaten

Gerne stellen wir Dir unser Freshdesign-Logo zum Download zur Verfügung. Bitte erfrage schriftlich, ob du das Logo verwenden darfst. Gerne helfen wir dir auch bei der Frage welche Version für deinen Zweck die richtige Datei ist.

Logo Freshdesign
JPG-Datei
Download
Logo Freshdesign
JPG-Datei
Logo Freshdesign
PDF-Datei
Freshdesign
Logobundle
Download
Freshdesign
Logobundle

Folierungen

In den folgenden PDF-Dateien haben wir dir eine kurze Anleitung für die Verklebung von verschiedensten Folien und andere Informationen rund um die Folierung zusammengestellt.

Freshdesign
Folierungsanleitung
Freshdesign
Hinweise zur Fahrzeugfolierung

Datenanlieferung

Häufig werden wir gefragt welche Daten wir für den Druck oder die Folierung benötigen. Alle Hinweise zur Datenanlieferung haben wir in einer PDF für dich zusammengestellt.

Freshdesign
Datenanlieferung

Sonstige Informationen

Hier haben wir einige Infoblatter für dich zusammengestellt. Sie geben dir nützliche Hinweise.

Merkblatt
Scheibentönung
Merkblatt
Magnetfolien
Merkblatt
Textilveredelung

Unsere Downloads als Unterstützung für deinen Erfolg

Gerne stellen wir dir über unsere Downloadseite einige Informationen und Tipps zusammen. Die Kategorie erweitern wir gerne stetig für dich. Schau als gerne bald mal wieder vorbei. Allerdings sollen die Informationen und Tipps hier, wie zum Beispiel Hinweise über den Umgang mit der Folie nach der Beschriftung der Fahrzeuge oder Ratschläge über den Umgang mit Textilien nach der Veredelung, nicht das persönliche Gespräch mit uns ersetzen. Wir sind immer gerne persönlich in unserem Büro in Flensburg oder telefonisch für dich da. Der Umfang der Downloads zeigt dir aber, dass wir keine gewöhnliche Werbeagentur oder Druckerei sind. Wir betreuen unsere Kunden von der Idee über die Grafik, bishin zum fertigen Produkt (z. B. Flyer, Schild oder Stempel) oder der fertigen Dienstleistung (z. B. Webseite, Fahrzeugfolierung oder Logodesign). Wenn du auf dieser Seite etwas vermisst oder einfach unverbindlich bei uns anfragen möchtest, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich.

Lass uns zusammen erfolgreich werden.