Skip links
Photovoltaikanlage und Solar von Freshdesign

Klimaschutz leben – nicht nur schnacken!

Schon vor den hohen Strompreisen haben wir unsere Photovoltaikanlage fertiggestellt

Wir beziehen in den meisten Monaten des Jahres keinerlei Strom der Stadtwerke sondern produzieren alles selbst. Unsere Drucker und Rechner werden von der Sonne mit Strom versorgt. Das macht unsere Druckerei und Werbetechnik-Werkstatt zu einen der klimaschonensten in ganz Norddeutschland. Neben unserem Eigenverbrauch speisen wir auch viel in das Netz der Stadtwerke ein und sorgen für eine noch bessere Klimabilanz. Umgesetzt wurde die Anlage von Fördesolar – vielen Dank an dieser Stelle für die super Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, dass wir unseren Standort in Flensburg immer weiter stärken können und freuen uns auf die kommenden Jahre!

Schreibe bei Fragen gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag. Wir melden uns bei dir!

Leave a comment